Seiten

Montag, 3. Juni 2013

Thüringen

An unserem verlängerten Wochenende war ich in Tüyringen meine Freundin besuchen. Dort hatten sie keinen Feiertag.

Ich habe dort eine Stampin up Beraterin ausfindig gemacht und wir haben uns spontan bei ihr angemeldet. Sie hat uns herzlich aufgenommen, wir haben ihre Werke bewundert und sogar noch was gebastelt.

Diese schöne Verpackung haben wir bei ihr gemacht



Ach übrigens: diese Beraterin heisst Sabine Trinkwalter (Link) und ist eine Beraterin von Irene Wendlandt (Link), die mich oft mit ihren Werken anspornt.

Auf der Suche dort nach einer Beraterin stieß ich auch auf Raffaela Hirschke (Link) die wir leider nicht besuchen konnten, aber wer sich ein schönes Bastelzimmer oder Bastelecke einrichten möchte, der findet bei ihr ganz tolle Ideen (Post vom 29. Mai 2013). Es lohnt sich wirklich bei ihr vorbeizuschauen!

Einen schönen Tag euch noch

Irene

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Irene,

    ich hab mich ganz arg über Euren spontanen Bastelbesuch gefreut und es war wirklich eine tolle Zeit mit Euch!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen