Seiten

Freitag, 14. Juni 2013

Witwenbesuche

Ich muss schon sagen, es macht mir wirklich Freude die Witwen, die ich persönlich kenne, zu besuchen.

Ich hatte ja mal erwähnt, dass mir es wichtig wurde durch einen Vortrag von Sylvia Plock.

Die Predigt von Joyce Meyer (Link) über gute Gewohnheiten hat mich drauf gebracht, dass ich es mir ja zur Gewohnheit machen könnte Witwen und Kranke zu besuchen.

Ich muss sagen, es klappt bis jetzt gut und es bereitet mir echt Freude !

Mittlerweile bin ich ein Meister darin diese Boxen zu werklen.






Die bekommt nämlich jede Witwe, von mir.


Kommentare:

  1. Schön, schön! Ich höre mir vielleicht auch mal den Vortrag von Joyce Meyer an, ich höre sie auch ganz gerne! Danke für den link. Ich wünsche dir eine gesegnete Woche! Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wünsche ich dir auch!
      Gruß
      Irene

      Löschen