Seiten

Sonntag, 19. Mai 2013

Kreatives Wochenende

Das Wochenende ist zwar noch nicht vorbei, aber es war bei mir schon recht kreativ!

Am Freitag hab ich eine Schachtel gebastelt, die ich bei Melanie (Link)  auf dem Frühlingsfest gesehen habe.


Diese gefüllt hab ich dann gestern mitgenommen als ich zu einer Freundin (Olla-La, Link)  gefahren bin um Kleider zu nähen, für mich und meine Mädels.
Wir hatten einen super tollen Tag! Wie die Kleider geworden sind zeige ich euch aber heute noch nicht, ein Kleid muss ich noch fertig nähen. Sobald es fertig ist, gibts hier die Kleidungsstücke zu sehen. Die Stoffe kann ich euch aber schon mal zeigen.






Und was ich heute schon gewerkelt habe kommt gleich in einem gesonderten Post.
Gruß
Irene

1 Kommentar:

  1. Ja, mir hat es auch super Spaß gemacht!!!!!!!! Und danke für die Schachtel mit Süßigkeiten :-), ich hab ja für so Sachen nicht wirklich den "Daumen" ;-)

    LG
    Olga

    AntwortenLöschen