Seiten

Freitag, 10. Mai 2013

Nostalgie pur



Hallo ihr Lieben,
ich überlegte gestern welche Art von Karten wären wohl für ältere Frauen geeignet. Mit "ältere" meine ich so um die 70 - 80 Jahre. Da fiel mir ein, dass ich da noch ein schönes Stempelrad besitze das ich noch gar nicht ausprobiert habe. Also hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht und das ist dabei entstanden:









Dabei habe ich festgestellt, dass ich zu wenig Papiere habe. Muss dringend wieder welche bestellen.

Die nachfolgende Karte habe ich irgendwo schon mal gesehen und jetzt hab sie nachgebastelt.


Übrigens, den Hintergrund habe ich mir selber gedruckt, weil ich noch keinen passenden Hintergrundstempel gefunden habe.

Euch wünsche ich viel Spaß beim nachbasteln.

Morgen fahre ich mit ein paar Mädels zum Frühlingsfest von Melanie Joyner. Bin schon ganz gespannt.

Schönen Tag euch allen!

Gruß
Irene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen