Seiten

Mittwoch, 3. Juli 2013

Baby Karte

Hab eine schöne und schnelle Baby Karte gemacht. Die Idee hab ich von Raffaela Einzig{k}artig (LINK) .


Ich hatte leider dieses schöne Blau nicht mehr. Weiß auch gar nicht welches Blau das war. Ich glaub von den Prachtfarben das hellere.
Also hab ich Savanne und das restliche Stück blau genommen und hab die Ränder abgetupft .


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch

Gruß
Irene

1 Kommentar:

  1. Hm Hm Hm warte mal ich schau mal nach....
    Aaalsoo... da hab ich Aquamarin, Petrol, Baiblau und Mitternachtsblau benutzt :D Welches blau Du jetzt genau meinst weiß ich leider nicht :D Musst wohl Baiblau meinen denn der Rest waren und sind alles In-Colors :D Aber toll umgesetzt! Gefällt mir gut und ich hab sie sofort wiedererkannt :D
    LG Raffaela

    AntwortenLöschen